Helene Grill

1952 in Wien, im Zeichen Wassermann geboren, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS), Selbständige Einzelhandels-Kauffrau, Klienten-Buchhaltung in Steuerberatung, Assistentin der Geschäftsleitung, Direktions-Sekretärin in einer großen Bau- und Planungsfirma, Familien-Management, selbständige Energetikerin mit mehr als 20-jähriger Erfahrung und eigener Praxis, diplomierte Kristall-Therapeutin, Intuitions-Trainerin, LomiLomi-Therapeutin, Herstellung eigener Essenzen, Gründerin des Zentrums „Licht-Oase“, Organisation von Gruppenreisen nach Bali, Persönlichkeits-Coach, Quantec®-Analyse-Erstellung für Personen, Häuser und Grundstücke, Firmen und Selbstständige.

 

Persönliches:

Meine kaufmännische Ausbildung und die langjährigen Erfahrungen im Familien-Management (ich bin Mutter zweier erwachsener Kinder) und mein umfassendes, langjähriges und gut fundiertes Wissen im Umgang mit Energien ist die Basis für meine ganzheitliche Wahrnehmung – sowohl bei Klienten, als auch in umfassenden Systemen oder Firmenstrukturen. Ich bin äußerst lösungsorientiert und habe es mir zur freudvollen Aufgabe gemacht, andere Menschen liebevoll in herausfordernden Lebenssituationen, bei seelisch-emotionalem Stress, aber auch dem Erreichen ihrer Ziele und Wünsche sowie der Entfaltung ihres eigenen Potentials zu unterstützen.

 

Im August 2001 gründete ich gemeinsam mit meinem Lebenspartner Peter Brenner das Seminar-Zentrum „Licht-Oase“ in Wien, und seit Juli 2011 ist unser Lebensmittelpunkt in Bruckneudorf.

Seit 1995 leite ich Seminare für Persönlichkeitsbildung, Intuitions-Trainings und bilde im Jahrestraining Energetiker aus, und in der eigenen Praxis unterstütze ich Menschen in Einzelsitzungen und Beratungen, freudvoll und in Leichtigkeit zu ihrer eigenen, inneren Kraft, Stärke und Eigenverantwortung zu gelangen und begleite sie sanft und liebevoll in ihrem ganzheitlichen Wachstumsprozess.

 

Durch die Arbeit mit Quantec® fließt mein langjähriges und sehr umfangreiches Wissen ganzheitlich mit ein, und mein kaufmännisches Wissen, mein analytisches Verständnis, meine schnelle Auffassungsgabe, das Erkennen der Zusammenhänge, die Praxis in der Wirtschaftswelt sowie meine eigene, langjährige selbständige Tätigkeit kommen mir auch in der Beratung für Firmen, unterstützt mit Quantec®, sehr zugute.

Füllhorn / B. Dimai
Füllhorn / B. Dimai

 

 

 

Licht-Zeit     
     

Helene Grill &

Peter Brenner

 

Josef Schöberlgasse 11

A - 2460 Bruckneudorf

 

Kontakt:

Helene Grill     0676 460 59 21

Peter Brenner 0676 33 66 489