Peter Brenner

1954 in Wien, im Zeichen Stier geboren, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, internationales Eventmanagement, Accountent, Projektentwickler im Gesundheits- und Wellnessbereich, selbständiger EDV-Trainer, selbständiger Einzelunternehmer, Förderungsmanagement, Networking, Persönlichkeits- und Firmen-Coach, Beratung und Unterstützung mittels Quantec®-Analyse-System für Einzelpersonen, Objekte, Unternehmen und Selbstständige.

 

Persönliches:

Meine kaufmännische Ausbildung und langjährige internationale Tätigkeit im Eventmanagement sowie zahlreiche Weiterbildungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung haben die Basis für meine ganzheitliche Wahrnehmung – sowohl für Personen, als auch für umfassende Systeme oder Firmenstrukturen - geschaffen. Ich agiere lösungsorientiert, sehr teambezogen und habe es mir zur Aufgabe gemacht, andere Menschen in herausfordernden Lebenssituationen, bei persönlichem Stress, aber auch dem Konkretisieren von Zielen und Wünschen sowie deren ganzheitliche Umsetzung zu fördern.

 

Im August 2001 gründete ich gemeinsam mit meiner Lebenspartnerin Helene Grill das Seminar-Zentrum „Licht-Oase“ in Wien, und seit Juli 2012 ist unser Lebensmittelpunkt in Bruckneudorf.

 

Durch die Arbeit mit Quantec® fließt mein langjähriges und sehr umfangreiches Wissen ganzheitlich mit ein, und mein kaufmännisches Wissen, mein analytisches Verständnis, meine schnelle Auffassungsgabe, das Erkennen der Zusammenhänge, die Praxis in der Wirtschaftswelt sowie meine eigene, langjährige selbständige Tätigkeit kommen mir auch in der Beratung für Firmen, unterstützt mit Quantec®, sehr zugute.

Füllhorn / B. Dimai
Füllhorn / B. Dimai

 

 

 

Licht-Zeit     
     

Helene Grill &

Peter Brenner

 

Josef Schöberlgasse 11

A - 2460 Bruckneudorf

 

Kontakt:

Helene Grill     0676 460 59 21

Peter Brenner 0676 33 66 489